zum Schach-Forum

[Re] GURKENSALAT

Hans schrieb am 17.09.2001 - 15:56  :
  

Hey, die heutige Waldhof-Elf besteht doch nur noch aus Weicheiern, da lobe ich mir doch das ehemalige Schlappner-Team der "Waldhof-Buben" aus den Achtzigern mit "Zimbo", Sebert, Dickgiesser und Fritz Walter - das waren wenigstens noch richtige Klopper !!! Ach, waren das schöne Zeiten, als ich noch "young, wild and free" war (frei nach Bryan Adams "Heaven").

Bis demnächst in diesem Theater ...

>Hi Hans,
>besser coole hools, als hot hohls. Jeder muß wissen, wie weit er zu weit gehen kann.
>Feel free
>Gerhard
>
>>Gerhard, stehst Du auf die Waldhof-Hools? Coole Typen, wa?
>>
>>
>>>Hallo Frust,
>>>wenns mal wieder länger dauert... Unten ist der Link für Kampftrinker.
>>>Prost
>>>Gerhard (harter Speer)
>>>
>>>>Was denn los mit den vielen Besuchern dieser Webseite? Keine Meinung zu nix ??? Alles scheiße, darauf trink ich einen Rülps
>>>>
>>>>Chess is great, greater than anything else, yeah, chess is THE GREATEST !!!


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)