zum Schach-Forum

[Re] Miba-Sitzung

Gerhard Gorges schrieb am 18.09.2001 - 10:03  :
  

Hey Robert,
das ist eine sehr gute Frage. Bezeichnenderweise stand der Punkt am Schluss der Tagesordnung, die sehr umfangreich war und bis dahin in allen Punkten positiv abgearbeitet wurde. Besonders ist es Ferdinand gelungen, einige Amtsträger zur Fortsetzung ihres Engagements zu bewegen. Dank Gernsbacher Telefondiplomatie ist mit Sven Lehmann auch ein neuer Jugendleiter Einzel gefunden worden.
Zu fortgeschrittener Stunde (24 Uhr) und in Aufbruchstimmung ist das Internet dann "kein Thema" mehr gewesen.
Ich hatte kurz zur (nicht schlechten) Entwicklung der MiBase Stellung genommen und das übliche Leid eines Webmasters beklagt.
Einige Vorschläge hätte ich in petto gehabt, das Heimweh war stärker.
Ich kann die natürlich auch hier erläutern, dazu will ich aber erst andere Vorschläge "hören".
Gruß
Gerhard

>Hey Gerhard,
>
>was gab es eigentlich in der Miba-Sitzung zum Thema Internet (stand auf dem Plan bei "Verschiedenes")?
>
>Gruß.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)