zum Schach-Forum

[Re] Heco

Webmaster schrieb am 22.09.2001 - 01:13  :
  

>Hi Robert,
>kein Mensch braucht Frames, hierzu kennst Du meine Meinung.
>Gegenfrage: Warum eine Kolumne in Englisch, wenn Du eine deutsche Vereinsseite machst? Ernst beiseite: Die Kolumne ist englisch, die Webseite deutsch, darum sollte jeder nach seiner Zunge sprechen.
>Es reicht ja, wenn wir im Forum kauderwelschen.
>Big Point
>Gerhard

Hey Gerhard,

es gibt nun mal trotzdem einige, die Frames praktisch finden. Beim Windows Explorer gibt es ja auch die zwei Fenster, wobei die einfenstrige Version (der MS Explorer) mich persönlich nervt. Ich denke, ich sollte zu den zwei englischen Kolumnen keine Anmoderationen machen. Dafür bleibt die Gallerie der Glorreichen Sieben mit den Änderungsdatumsdingsbums. Das bläht die Startseite ganz schön auf - vor einigen Monaten, in den glorreichen Zeiten des Anmoderationenüberkills, kam eine Absage eines Verzeichniswebmasters, weil unsere Startseite zu groß war. Und er hatte auch noch Rrecht. Wie schreibt man eigentlich Recht haben nach der nRR? Schon wieder vergessen ...


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)