zum Schach-Forum

[Re] Gewinnspiel zu schwierig?

Robert schrieb am 20.09.2001 - 15:09  :
  

>Auch hier kurz meine Meinung: Ich schaue mir das Gewinnspiel NICHT an, da mir das zu langatmig ist und ich viel zu faul und ungeduldig bin (siehe auch Beitrag weiter unten zur Heco), um mich da reinzuknien. Von der hochwertigen Qualität desselben bin ich übrigens überzeugt, doch darum ging es ja nicht.
>
>An einem kurzen "Frage-Antwortspielchen", welches man schön und einfach in Perl oder PHP programmieren könnte, würde ich mich aber auf jeden Fall und auch sehr gerne beteiligen, denn man verliert nicht zu viel Zeit dabei.
>
>Ich hätte durchaus auch Lust, selber mal so eines zu erstellen, wenn Interesse bestünde.
>
>Bye,
>
>Hans

Hallo Hans,

dass die meisten Surfer ziemlich faul sind, ist leider nichts Neues. Kann man auch nicht ändern, befürchte ich.

So ein "Frage-Antwortchen"-Spiel mit multiple choice ist eine sehr gute Idee, dann könnte das Gewinnspiel zur Dauereinrichtung werden. Die Frage noch, welche Preise man anbietet. Und die Auswahl der Fragen wäre auch so eine Sache.

Was das Tschechische betrifft: Php ohne Datenbankanbindung.

Gruß
Robert.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)