zum Schach-Forum

Urlaubsgrüsse

Hans schrieb am 02.08.2002 16:25  :
Angsthase 

Hallo Ihr Daheimgebliebenen,

zunAEchst (der "richtige" Umlaut steht mir hier leider nicht zur Verfügung ...) mal Glückwunsch zum Mannschaftssieg beim Info-Cup, schliesslich ist es immens wichtig, die Millionentruppe aus Oos hinter sich zu lassen hehe ... Tehát egészségetekre!

Dass ausgerechnet Inga die meisten Punkte holte, sollte den Maennern aber doch zu denken geben ... Huberts 5 Punkte hatte ich übrigens vorhergesagt, die 4,5 Punkte des Turnierleiters sind natürlich eine positive Überraschung.

Übrigens: Kann es sein, dass die offizielle Seite nicht funktioniert?

Ok, dann macht es mal gut, man sieht sich dann demnaechst wieder.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Lande der Magyaren,

Hans


zum Schach-Forum Archiv (3)