zum Schach-Forum

[Re:] Werbung für den Spielabend!?

CD schrieb am 01.02.2003 10:19  :
Daumen runter 

Lieber Robert,
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Immerhin ist Eure Page eine VEREINS-Seite und auch als solche erkennbar. Und somit bleibe ich bei meiner Aussage.

Lieber Gerhard,
abgesehen von meinem Tipp, der den Ausgang dieser Diskussion darstellt, wollte ich außer Robert weder jemandem weiterhelfen noch irgendwelche Botschaften in Richtung irgendwelcher Leute von mir geben. Ich habe lediglich auf Roberts sicherlich auch nicht ganz ernst gemeinte Frage hinsichtlich evtl. besserer Seiten geantwortet. In Sachen KSF-Seite gebe ich Dir recht, die ist noch wirklich gut.

Im übrigen könnte man eine Diskussion über gute und weniger gute Seiten (wobei ich um jede einzelne froh bin) auch als Suche nach "best practice"-Lösungen zwecks eigener Verbesserung verstehen. Aber wie gesagt - das war gar nicht meine Intention.

Euch beiden ein schönes Wochenende,

CD


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)