zum Schach-Forum

an Ferdinand

Reinald schrieb am 03.05.2003 21:14  :
  

Hallo Ferdinand,
beschweren würde ich es nicht nennen, ich habe mich nur gewundert, dass der Webmaster der Vereinshomepage auf ebendieser seinen Vielleicht-Abgang ankündigt. Da Du mangels eMail-Adresse auf der Vimbucher Seite von mir nicht direkt angeschrieben werden konntest, habe ich mich darüber mit Jürgen Schmalz unterhalten und meine Verwunderung ausgedrückt. Meiner Meinung nach sollte der Webmaster - egal welche Meinung bzw. welches Ansinnen er selbst hat - für den Verein werben. Da ist die Ankündigung des eigenen Vielleicht-Abgangs nicht sehr erfolgsorientiert. Aber wenn Du nun ganz auf eigene Beiträge verzichtest, so fände ich das schade und wollte das auch nicht. Mache weiter - vielleicht mit etwas mehr Zurückhaltung, was die eigene Person betrifft - das ist das Los des Webmasters.
So, jetzt ist der Kuppenheimer Spieler, der sich "beschwert" hat, auch namentlich bekannt ... und der wünscht Dir weiterhin aktives webmastern!
Gruss Reinald


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)