zum Schach-Forum

[Re:] Klarstellung zur Klarstellung

CD schrieb am 07.05.2003 16:44  :
schlecht 

@Gerhard: Bis auf den "Stamm" so o.k.

Ansonsten muss ich mich leider - wie seinerzeit dank "Mittelbadener" (Nickname eines ...) schon aus unserem inzwischen eingestellten - aus diesem Forum verabschieden. Obgleich von anderer Seite weitaus unsachlichere bzw. gar inhaltlich falsche Beiträge teilweise unwidersprochen stehen gelassen werden, wird mir derzeit auf anderen Wegen vorgeworfen, ich "wolle mit meinen Beiträgen und Berichten Ferdinands Beiträgen Konkurrenz machen". Da dies einerseits nicht meine Absicht ist und ich andererseits nicht möchte, dass meine Privatmeinung der des Schachclubs Iffezheim gleichgesetzt wird, sehe ich keinen anderen Weg, zumal ich nicht bereit bin, auf jede Sensibilität Rücksicht zu nehmen. Ich denke, zumindest der letzte Beitrag hat den des Lesens Mächtigen gezeigt, dass ich mich bei allen kleinen Spitzen, die aber stets oberhalb der Gürtellinie lagen, um Sachlichkeit bemüht habe und unseren gemeinsamen Sport in den Vordergrund gestellt habe. Dennoch ist aus den o.g. Gründen damit jetzt Schluss, und v.a. im Murgtal kann man aufatmen. Was die Iffezheimer Homepage anbelangt, die ja den Ausgangspunkt für den einen oder anderen Kritikpunkt angeht, wird sich auch etwas ändern, aber das klären wir intern.

Ich wünsche diesem Forum weiterhin schöne Diskussionen, einen runden Abschluss der laufenden hier, bleibe ein Fan dieser Homepage und Tschüß bis irgendwann,

CD vom SCI - hier wie auch sonst mit privater Meinung


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)