zum Schach-Forum

Gelungene Einstandsrezi von Rainer Polzin

Hans Wiechert schrieb am 11.08.2003 19:42  :
Daumen hoch 

Ich habe soeben Rainer Polzins Einstandsrezi über das Rogozenkosche Sizilianisch-Buch gelesen und muss sagen, dass ich von ihr sehr angetan bin.

Der Rezensent hat m.E. alle wesentlichen Dinge, auf die es ankommt, ausführlich geschildert, auch sprachlich angemessen, schnörkellos, ohne Polemik oder übertriebene Ausschweifungen - kurzum, diese Rezension ist eine der besten, die ich in letzter Zeit gelesen habe!

Ich freue mich schon auf die nächste Online-Publikation des Drachen- und Zeitnotspezialisten!

Im Übrigen bin ich auch schon (dem Wetter angemessen) "heiß" auf die Rezensionsexemplare, welche durch meine Wenigkeit auf Hieb- und Stichfestigkeit hin untersucht werden sollen, auf dass sie mir bald übergeben werden mögen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem hitzegeplagten Kuppenheim,

Hans Wiechert


zum Schach-Forum Archiv (3)