zum Schach-Forum

[Re:] Schachlogo

Robert schrieb am 15.03.2004 17:42
 

sehr gut

 

Hallo,

ein kleiner persönlicher Erfahrungsbericht: Ich habe die Logos für die Seite (s. Link darauf) mit einem Malprogramm (PaintShopPro 7, gab es für 10 Euro am Bahnhof) erstellt.

Logos kann man auch online erstellen, dazu habe ich keine Erfahrungen, dann gibt es auch noch spezielle Programme für die Erstellung von Logos.

Wenn man sich mit Grafikprogrammen nicht so auskennt, dürften die letzten zwei Möglichkeiten interessant sein. Speziell für Schach-Logos könnte doch nur die Variante mit dem Grafikprogramm in Frage kommen, ich weiß nicht, wie leistungsstark diese Logo-Progrämmchen sind.

Wissen Sie schon, wie das Logo aussehen soll?

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)