zum Schach-Forum

[Re:] Ein Bock, ein Zug und aus!

Kreisklassespieler schrieb am 17.03.2004 13:10
 

sehr gut

 

Ich hatte nicht die ganze Partie vor mir, sondern nur die Stellung, die in den Kombies angegeben war. Mein Kommentar bezog sich also auf besagte Stellung aus der Partie
Springmann - Wiechert, Oberliga Baden 2004
Es liegt mir fern, Herrn Wiechert oder Herrn Hackel zu beleidigen. Ich habe mich nicht zu der Partie von Herrn Hackel geäußert und werde es nach seiner Reaktion im Forum auch nicht tun.


Allerdings frage ich mich, ob ich in Zukunft nicht unter "vermeintliche Pfeife" schreiben soll. Etwas verwirrt schließt
Kreisklassespieler

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)