zum Schach-Forum

[Re:] Ein Bock, ein Zug und aus!

Mario Hackel schrieb am 17.03.2004 19:32
 

sehr gut

 

Hi KKS,
das hatte ich mir DANACH auch gedacht, dass da wohl der Hans gemeint war. Allerdings würde selbst ich ihn nicht als "blind" bezeichnen.
Also ruhig Blut ! Da in meiner Partie auch ich den entscheidenden Zug mit dem Schlagen eines Bauern durch die Dame hätte machen können, konnte man das schon verwechseln ... Desweiteren war ich ziemlich erzürnt über die Kommentierung der Partie durch unseren LLS. Vergib also !

Mario

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)