zum Schach-Forum

[Re:] Ein Hoch auf die "Test"!

Hans schrieb am 01.07.2004 00:35
 

sehr gut

 

Ok, ich gebe zu, dass ich die CD nicht "gelesen" habe, aber das sind ja ganz neue Töne Richtung Watson! Ich hege nicht im geringsten Zweifel daran, dass Eure Kritik berechtigt ist, ich finde es aber schon ein wenig bedauerlich, dass Watson so etwas passieren konnte, zumal ich seine Bücher (die drei, die ich kenne) nach wie vor für sehr wertvoll halte.

Gruß,

Hans

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)