Startseite Rochade Kuppenheim

Nichtabstiegsfeier

Von FM Hartmut Metz, 20. Juli 2008

 

Auch wenn die Kuppenheimer Reserve nun doch freiwillig die Verbandsliga verlassen hat - den Nichtabstieg feierte die Caissa-Rochade dennoch! Michael Lorenz lud mit seiner bezaubernden Gattin Martina erneut zum Mannschaftsfest nach Bad Rotenfels ein. Die Stimmung war prima, das Essen lecker und Schach wurde natürlich auch ein bisschen gespielt. Mehr Spaß machte den Kindern aber vor allem Tischtennis. Mit ein Grund, warum die Caissa-Rochade ein Kombinationsturnier beider Sportarten plant.

Nichtabstiegsfeier
Caissa-Rochade-Chef Markus Merklinger:
Kann er Tischtennis besser?
Nichtabstiegsfeier
Alter Tischtennis-Haudegen:
Günther Tammert spielte früher in Loffenau im Verein.
Jannik Lorenz konnte also einiges von ihm lernen
Nichtabstiegsfeier
Doppel zu wörtlich genommen:
Thomas Braun mit seinem Filius
Nichtabstiegsfeier
Günther Tammert hat sich zwischen Dagmar Sprung und Hubert Schuh
gezwängt - das scheint die Laune der Eheleute zu heben
Nichtabstiegsfeier
Toni Stückl brachte Frau Gabi (links) und den Nachwuchs,
der fleißig herumtollte, mit
Nichtabstiegsfeier
Der neue SCR-Jugendleiter Hans Wiechert (rechts),
Schatzmeister Ralf Ehret und Freundin Martina
Nichtabstiegsfeier
Gastgeber Michael Lorenz (rechts)
versucht sich an Turnierleiter Tobias Lauckner
für das Vereinsmeisterschafts-Los Hubert Schuh zu rächen
Nichtabstiegsfeier
Zu später Stunde nimmt's Tobias Lauckner
lieber doch nur mit dem "kleinen" Lorenz auf -
so lange es noch gegen Jannik reichten könnte!
Nichtabstiegsfeier
Hochprozentige Verführungen


Startseite