Startseite Rochade Kuppenheim

Deutlicher Vorsprung für Toni Stückl

von Reinald Kloska, Oktober 2011


Nach der Vorrunde lag Reinald Kloska mit 717 Punkten noch vor Toni Stückl (682 Punkte) und Kai Götzmann (672 Punkte). Da Reinald aber in der Rückrunde keinen Fuß mehr auf den Boden bekam, wurde er auf den vierten Rang verwiesen. Toni hingegen legte mit 801 Punkten eine hervorragende Rückrunde hin, so dass er den ersten Platz belegen konnte. Da auch Kai in der Rückrunde schwächelte, konnte Lukas Kloska noch vorbei ziehen und den zweiten Platz ergattern.

 

Der Endstand:

 
  Punkte
Vorrunde
Punkte
Rückrunde
Punkte
gesamt
Punkte
1 Toni Stückl 682 801 1483
2 Lukas Kloska 629 567 1196
3 Kai Götzmann 672 446 1118
4 Reinald Kloska 717 334 1051
5 Michael Waschek 145 680 825
6 Fritz Kolb 466 317 783
7 Ralf Ehret 242 340 582
8 Reinhard Kühl 280 280 560
9 Hussain Chaltchi 120 246 366

 

Und, wie üblich, noch etwas Statistik:

Die meisten Spiele: Reinald konnte 19 Spiele ergattern
Die wenigsten Spiele: Hussain konnte nur 1 Spiel erreizen
Die meisten Spielgewinne: 15 Siege gelangen Toni und Reinald
Die wenigsten Spielgewinne: Hussain mit einem Sieg
Die meisten/wenigsten Spielverluste: Toni, Fritz und Charly verloren kein Spiel
Der höchste Gewinn:

144 Punkte erreichte Lukas mit einem Grand

Der höchste Verlust:

72 Minuspunkte musste Ralf hinnehmen

Jeweils ein Hand-Spiel gewannen:

Fritz, Reinald und Lukas

Der meisten Schneider-Spiele:

Reinald gelang es, seine Gegner 8 Mal Schneider zu spielen. Lukas schaffte als einziger einen Schneider schwarz!


Übersicht Skatturniere
Startseite