zum Schach-Forum

[Re:] Landesligaergebnisse

Dr. Stefan Niessen schrieb am 07.05.2003 11:37  :
  

Hallo Sportsfreunde und -kanonen,

wer möchte schon gerne in kurzen Intervallen über den eigenen Verein die Schlagzeile serviert bekommen: „Die schießen mit Kanonen auf Spatzen!“ Der Leser soll denken: Hört, hört! Da wird mit ungleichen Waffen gekämpft! Und er soll gegen den Goliath SC Baden-Oos Partei ergreifen für die Underdogs der Schachgesellschaft.

Gerne gebe ich zu, dass mein Nachkommentar etwas derbe ausgefallen ist. Aber bitte jetzt den Humor nicht gleich gänzlich fahren lassen! Wer wie fb gerne und zuweilen auch unterhalb der Gürtellinie austeilt, sollte ausnahmsweise auch mal was einstecken können. Ein bisschen Spaß muss sein, lieber fb. Unter Räubern!


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)